Projektbeschreibung

NISSAN INCENTIVEREISE – SOUTH AFRICA CHALLENGE

Nissans Händler im Jagdfieber: In zwei Etappen lud der Automobilhersteller seine Händler zu einer attraktiven Incentive-Aktion. Als Prämie winkte den erfolgreichsten Teilnehmern eine exklusive Südafrika-Reise. Erste Etappe: Einladung per Direct-Mail mit Give-Away und Teilnehmerinfos. Attraktiv verpackt in einer Präsentationsbox mit einem Start-Geschenk, das Lust aufs Mitmachen weckte: Einem digitalen Bilderrahmen mit Südafrika-Impressionen. Die zweite Etappe umfasste Reminder-Mailings mit typischen Give-Aways zum Reiseland. Kommuniziert wurde diese Incentive-Aktion über eine spezielle Website mit kontinuierlich aktualisiertem Punktestand der Teilnehmer. Die Konzeptentwicklung und Kreativumsetzung erfolgte im Auftrag unserer Event Partneragentur v. Beust & Partner Berlin, die zudem für die gesamte Organisation und Abwicklung der Incentivreise verantwortlich zeichnete.