Projektbeschreibung

ROSSMANN – FAMILY CHALLENGE VON PALMOLIVE

Palmolive ist der Handwasch-Experte. Ziel der „Family Challenge“ ist, dieses Image zu stärken und die Familien als Endverwender stärker zu aktivieren. Als Sympathieträger und zentrales Visual inszenierten wir den Palmolive Waschbären. Er vermittelt den Spaß am Händewaschen und unterstützt eine emotionale Bindung an die Marke. Kernstück der Aktion war eine Taylormade Aktion für den Key Account Rossmann, die aus verschiedensten Elementen für den Hineinverkauf und den Abverkauf bestand. Dazu zählte ein Handwasch-Wettbewerb mit einem Starter-Set bestehend aus Handwasch-Fibel zum Thema Gesundheit und saubere Hände, Spiegelaufkleber und Handwaschkalender. In den Outlets sorgte ein attraktiver POS-Auftritt für nachhaltige Abverkaufsunterstützung. Anzeigen in der Rossmann Kundenzeitschrift rundeten das Aktions-Paket ab.