Unser Bestes
Promotion
Markenqualität ist für Menschen in Deutschland nach wie vor ein wesentlicher Kauf-Faktor. In der Kategorie Waschmittel führt Persil seit Jahren als „Most Trusted Brand“ das Ranking der vertrauensvollsten Marken. Neben erfolgreichen Produktinnovationen ist das Persil Promotionthema „Unser Bestes“ zu einem festen Bestandteil der Marken-Equity geworden.
Dankeschön
für Markentreue
Um treue Persil Shopper zu belohnen und zusätzliche Sales-Impulse in der wichtigsten Verkaufsphase des Jahres zu setzen, sagten wir Dankeschön mit einer Coop-Promotion zusammen mit Lindt. Als Premium-Marke war Lindt der ideale Match für diese Marken-Kooperation. Und das Produkt Lindor das ideale Incentive als starker Kaufanreiz.
Punktlandung an
den Touchpoints
Statt des Hubschraubers aus dem TV-Klassiker landeten wir mit einer attraktiven und vernetzten Promotion im Handel und im Web. Fokus lag dabei auf der authentischen Inszenierung der Persil Markenwelt und der klaren Kommunikation des Promotionthemas. Die komplette Konzeption und Umsetzung der Promotion lag in unserer Hand, von ersten Kooperationsgesprächen über Kreation bis hin zu Kassenbon-Clearing und Logistik.
Leistungen
Konzeption | Key Visual Entwicklung | Design der POS Tools | Kooperations-Management | Kassenbon Clearing & Logistik