50 Jahre dm Messen

dm feierte sein 50-jähriges Bestehen auf sechs regionalen Inhouse-Messen unter dem Motto “Lust auf Zukunft”. Markenpartner von dm erhielten die Gelegenheit, ihre zukunftsweisenden Strategien vorzustellen. Für unseren langjährigen Kunden Kao konzipierten wir den gesamten Messeauftritt für die Marken John Frieda und Guhl. Mitarbeiter von dm konnten sich umfassend über die Markenwelten, Produktpalette und Hintergründe informieren. Zusätzlich bot der Stand interaktive Elemente wie ein digitales Marken-Memory und ein Online-Quiz. Jeder Besucher profitierte von einer individuellen Haarberatung und erhielt eine maßgeschneiderte Produktprobe. Von der Konzeption bis zur Umsetzung, einschließlich der Standgestaltung, Produktion, Logistik und der Koordination von Hostessen vor Ort, lag die Realisation in unserer Hand.

Leistungen

Konzeption | Messestand Design | 3D Visualisierung | Digitales Memory | Markenanimation | Programmierung Online Quiz | Messe Logistik

Nimm hier direkt
Kontakt mit uns auf.

Oder ruf uns an.

0221-99 20 999-12