Unsere Erlebnisplatzierung „DeBeukelaer on Tour“, die im Sommer 2010 zu einer mehrstufigen Dachmarkenpromotion von DeBeukelaer gehörte, wurde in der Kategorie „Schnelldrehende Konsumgüter Food“ mit dem Bronzenen POSMA Award ausgezeichnet. Der Eye-catcher: Ein Riesendisplay in Form eines roten Wohnmobils. Unter dem Motto „Die Freude am Keks on Tour“ entwickelten wir sämtliche Gestaltungsideen zur Umsetzung, inklusive der Key Visuals und dem Sales Folder. Der Deutsche POS-Marketing Award 2011 zeichnet die richtungsweisenden POS-MarketingKampagnen des Jahres 2010 in elf Basis- und drei Zusatzkategorien aus und wird in Gold, Silber und Bronze verliehen. Beurteilt werden u. a. die Effizienz der eingesetzten Mittel sowie nachgewiesene
Verkaufserfolge, die Idee des Gesamtkonzeptes und die Kreativität. ln der Jury, die jedes Jahr neu bestimmt wird, sitzen Vertreter aus Handel, Fach-Medien, Wissenschaft, Industrie und POSMarketing.