Looye und die digitale Brücke zum POS

Looye Honigtomaten sind eine herrliche Delikatesse, ein einzigartiger Gemüsesnack mit einem außerordentlich köstlichen Geschmack. Zur Abverkaufunterstützung dieser Premium Marke galt es, die Erstkauf-Schwelle für potentielle Neukunden zu senken. Wir lösten dies über eine Digital Couponing Aktion, bei der Shopper einen QR-Code am POS scannen konnten und einen Sofort-Rabatt beim Checkout an der Kasse erhielten. Die Aktion wurde über eine Banderole direkt am Produkt sowie einen Pop-Up Wobbler im Produkttray kommuniziert. Eine Verkaufsförderung mit digitaler Brücke zum POS. Zusätzlicher Einsatz von Social Media und Online Videos sorgten für hohe Reichweite im Aktionszeitraum.

Leistungen

Konzeption | Design der Banderole | Design der Online Banner

Nimm hier direkt
Kontakt mit uns auf.

Oder ruf uns an.

0221-99 20 999-12