Effektive Verkaufsförderung am POS mit klarem, wirkungsvollem Design.
Leistungen
Die Pick Couponing Aktion 2025 wurde entwickelt, um den Absatz der Nr.1 unter den Ungarischen Salami Marken zu steigern. Die Kampagne umfasst eine Vielzahl von Werbemitteln für den Point of Sale (POS), darunter Coupons, Plakate, Displays und Key Visuals, die die Markenbotschaft klar und ansprechend vermitteln und die Positionierung unterstützen.
Ein besonderes Augenmerk lag auf der visuellen Wirkung und der Bildkomposition. Der zentrale Protagonist im Key Visual wurde mithilfe von KI-Technologie generiert und anschließend in Photoshop präzise retuschiert und optimiert.
Mithilfe einer Heatmap-Analyse wurde überprüft, welche Elemente die größte Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Die Ergebnisse bestätigten, dass das Rabattangebot, die Salami-Verpackung und der Blick des Protagonisten die wichtigsten Blickpunkte sind – ein entscheidender Faktor für eine erfolgreiche POS-Gestaltung.