Seeberger steht für gesundes, natürliches Snacken. Bisher wurde die Marke eher funktional wahrgenommen. Vor allem die Relevanz bei Millenials und GenX sollte gesteigert werden. Im Rahmen einer integrierten 360° Kampagne inszenierten wir mit Thomas Müller einen impact-starken Auftritt an den relevanten Touch-Points im Handel. Neben der kreativen Umsetzung übernahmen wir auch die Gewinnspiel-Abwicklung inklusive Kassenbon-Clearing. Die Aktion erzielte eine hohe BrandAwareness bei der Zielgruppe mit überdurchschnittlichen Response-Raten mit 104.000 Teilnehmern beim Gewinnspiel. Aufgrund dieses Erfolgs wurde die Aktion 2025 leicht überarbeitet wiederholt.
„Mit HeberLink haben wir seit Jahren nicht nur einen zuverlässigen sondern auch einen kreativen und engagierten Partner an unserer Seite. Die Agentur versteht es, unsere Markenwelt am POS mit viel Feingefühl und frischen Ideen zum Leben zu erwecken.“